Home News Crowdfunding Kickstarter BondicEVO – Einfach reparieren mit flüssigem Plastik
BondicEVO – Einfach reparieren mit flüssigem Plastik

BondicEVO – Einfach reparieren mit flüssigem Plastik

0

Wir leben in einer Zeit wo man dinge, die teilweise nur leicht kaputt sind gleich weg schmeisst, eine totale Wegwerfgesellschaft.
Genau dieser möchte das BondicEVO entgegen wirken. Denn vielfach wäre es gar nicht nötig, ein Produkt nach zu kaufen.

BondicEVO

Eine liebe Kollegin von uns nutz für solche Situationen gerne und fleissig ihre Heis-Leim-Pistole. Überall wird einfach schnell und klecks hin gepackt und schon ist es wieder repariert. Bei kleinen Dingen die nicht wirklichen Halt benötigen kann das ja funktionieren. Doch vielfach geht es nicht lange und schon ist das ganze wieder hinüber.

Bevor ich euch jetzt das Gadget hier lange vorstelle, schaut euch das Video an. Mich hat das gleich gepackt und deshalb hab ich auch ein bisschen Geld auf das Kickstarter Projekt geworfen.

Wie findet ihr die Idee und das Projekt?
Wer kennt das nicht, ein kaputtes Smartphone Kabel, ein Fidget Spinner der kaputt ging, oder auch sonnst kleine Brüche an irgendwelchen Gadgets. Damit sollte sich alles reparieren lassen.
Ich bin ja schon mal sehr gespannt auf den August – und hoffe natürlich dass die Zeitnah auch liefern – und ich es dann endlich ausprobieren kann. Mal schauen ob meine Frau ihr kaputtes Smarpthoneladekabel noch im Auto hat, das könnte ich ja dann gleich damit reparieren.

Das Projekt selber unterstützten könnt ihr übrigens noch ein paar Tage lang hier auf Kickstarter.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Gadget-verrückter Familienvater, Podcaster, Blogger, YoutuberLiebt alle möglichen Gadgets, solche die blinken genauso wie analoge Spielzeuge.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.