Home News Aussenbereich SnoKick – das Ultimative Gadget zum Schneeschaufeln?
SnoKick – das Ultimative Gadget zum Schneeschaufeln?

SnoKick – das Ultimative Gadget zum Schneeschaufeln?

0

Ihr habt ein eigenes Haus? Eine eigene Wohnung oder seid zur Miete? Die ersten beiden kennen das sicherlich, Schneeschaufeln kann eine Qual sein. Gut, natürlich kann man nach den ersten paar Zentimetern schon mal die Schaufel auspacken und dann nach und nach immer wieder den neusten Schnee abtragen. Doch in der Wirklichkeit schaut das rein von der Zeit her bei vielen von euch anders aus.

SnoKick – das Ultimative Gadget zum Schneeschaufeln?

Wenn es dann schneit ist man zur Arbeit oder schläft noch friedlich und wenn man dann zum schaufeln kommt, fliegt meist so viel Schnee, dass einem anschliessend der Rücken schmerzt. Hier will euch der SnoKick, ein Gadget aus Deutschland aber Abhilfe schaffen.

Beim SnoKick ist die Physik euer Helfer in der Not. Denn das Gadget nimmt sich die Hebelwirkung zur Hilfe.

Wie ihr anhand der vier Bilder sehen könnt, ist die Montage auch kinderleicht und schnell gemacht. So braucht der SnoKick im Sommer auch nicht all zu viel Platz und lässt sich einfach im Keller/Esterrich (Dachboden) verstauen.

SnoKick - das Ultimative Gadget zum Schneeschaufeln
SnoKick – das Ultimative Gadget zum Schneeschauf

 

Hier könnt ihr euch den SnoKick direkt kaufen, damit wünsche ich euch in der Zukunft viel Spass dabei, denn der Winter kommt sicherlich auch in diesem Jahr wieder vorbei. Da will man doch gerüstet sein.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Gadget-verrückter Familienvater, Podcaster, Blogger, YoutuberLiebt alle möglichen Gadgets, solche die blinken genauso wie analoge Spielzeuge.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.