Home News Platzersparnis in der Küche
Platzersparnis in der Küche

Platzersparnis in der Küche

2

 

Vor kurzem haben wir euch das New Logica System vorgestellt eine innovative und kompakte Küche, die sich leicht verstecken lässt.

Da wir selber kurz vor dem Umzug stehen, surft meine Frau immer wieder durch das Web und sucht nach neuen Wohn-Ideen. Auf der Facebook Seite 1001 kreative ideer hat sie ein Küchenkonzept gefunden das sehr viel Platzersparnis zulässt. Für eine Single Wohnung mit wenig Platz in der Küche natürlich eine praktische Idee.

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

Comment(2)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert