Home Über uns

Über uns

Mit diesem Blog war unser Ziel, euch an der Verwirklichung unseres Eigenheim-Traums teilhaben zu lassen.
Leider durften wir das Ziel etwas auf Eis legen, da ich (Martin Rechsteiner) im Jahre 2007 und 2010 zwei grössere Autounfälle hatte und seither steht alles etwas still.
Dennoch haben wir den Blog nicht eingestampft und berichten gezielt über Projekte, Ideen und Möglichkeiten rund um das Thema Hausbau, Renovation und alles was damit zu tun hat.

Natürlich kommen dank der Gadget-Vorliebe des Hauptautors (mehr dazu auf www.GadgetPlaza.ch und www.Pokipsie.ch) auch Hausautomations– und Multimedia-Lösungen vorgestellt. Die jeweiligen Ausführlichen Berichte findet ihr auf den vorher genannten Blogs und natürlich auch im #GeekTalk Podcast.

Wir wünschen euch viel Spass beim reinlesen und freuen uns natürlich wenn ihr unsere Beiträge mit euren Freunden/Bekannten auch über die Sozialen Netzwerke teilt.

 

 

Firmen die Produkte und oder Dienstleistungen aus dem Sektor anbieten dürfen sich gerne mit uns in Verbindung setzten. Dazu schreibt ihr uns am besten gleich über das Kontaktformular an.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert