Home News Apple Watch Unterstützung für Elgato Avea
Apple Watch Unterstützung für Elgato Avea

Apple Watch Unterstützung für Elgato Avea

0

Seit heute wird die Apple Watch ausgeliefert. Zumindest für unsere Deutschen Nachbarn und sieben weiteren Ländern ist es so weit. Für die Schweiz besteht laut neusten Gerüchten, ab Anfang Mai die Möglichkeit offen, ich bin mal gespannt.

Apple Watch Unterstützung für Elgato Avea

LED-Birnen und Gadgets die den Bereich Licht im Haus abdecken habe ich euch hier schon einige Vorgestellt. Das Elgato Avea System bis anhin noch nicht.
Dennoch möchte ich euch das Update von der Avea App nicht vorenthalten. In der Version 1.2 könnt ihr ab sofort mit der Apple Watch die Lichtstimmung durch Bewegungen des Handgelenkes steuern und weiter Funktionen gibt es in einem Menü der App. Zusätzlich könnt ihr den Lichtwecker per Apple Watch einstellen.

Die LED Birnen von Elgato könnt ihr euch übrigens hier für EUR 39.95 kaufen. Die App gibt es kostenlos im App Store zum runterladen.

 

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert