Endlich ab 01. Oktober 2013 geht's endlich los

Endlich ab 01. Oktober 2013 geht’s endlich los

21. September 2013

Endlich ab 01. Oktober 2013 geht's endlich losWie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, verzögert sich unser Projekt-Hausbau noch etwas. Da mein Unfall uns einen Riesen grossen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

Schon seit Beginn des Jahres sind wir fleissig auf der Suche nach einer Nachfolge-Wohung. Hatten wir doch in der aktuellen Wohnung mit den aktuellen Vermietern einige Unstimmigkeiten und Punkte die einfach nicht repariert werden dass wir einen Schlussstrich ziehen mussten.

Nun hat es endlich geklappt und wir haben seit dem Freitag den Vertrag für unsere neue Wohnung. Es geht von Gerlafingen-City nach Etziken. Etwas ländlicher in ein kleineres Dorf, perfekt für unsere kleinen Mädels (die grosse hat gerade mit dem Kindergarten und die kleinen mit der Spielgruppe begonnen). Auch für meine täglichen Spaziergänge sehr praktisch, die Nähe zum Wald mit weitläufigen Wegen.

Das praktischste an der neuen Wohnung, ist der separate Raum im Keller. Mehr zu unserem Umzug gibt es sicherlich bald schon zu lesen.
Beruhig war ich natürlich, nachdem ich festgestellt habe, dass auch am neuen Ort eine 150 Mbit/s Leitung zur Verfügung stehen wird.

Wir suchen noch freiwillige die uns (voraussichtlich) am Samstag dem 28.09.2013 beim Umziehen aushelfen können (Starke Frauen und Männer sind gefragt).

Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt die Cloud, Coaching, NLP, Hypnose, @GadgetPlazaCH, @GeekTalk_ch, @zoeliakie